Impressum

Dr. med. Monika Baudewig
Eichstraße 45
30161 Hannover

Tel.: 0151 - 201 17 513
e-Mail: mail@psychotherapie-baudewig-hannover.de
Homepage: www.psychotherapie-baudewig-hannover.de


Verantwortlich für den Inhalt dieser Website gemäß Telemediengesetz:
Dr.med. Monika Baudewig

Berufsbezeichnung: Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
Approbation 2004(vorläufige 1998; Regierung von Unterfranken)

Berufsaufsicht:
äkn - Ärztekammer Niedersachsen

Berufsrechtliche Regelung:
Berufsordnung der Ärztekammer Niedersachsen, einzusehen unter www.aekn.de

Datenschutz: (näheres siehe Rubrik Datenschutz)

Mit den von Ihnen per e-Mail oder Telefon übermittelten Daten gehe ich im höchsten Maße vertraulich um und nutze diese nur dazu, Ihre Anfrage zu beantworten. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte. Da die Datenübermittlung unverschlüsselt erfolgt, und die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per e-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann und somit von Dritten eingesehen werden könnte, kann ich keine Garantie für die Vertraulichkeit übernehmen.

Verbot von unauthorisierter Nutzung meiner Daten:
Ich widerspreche hiermit ausdrücklich der Nutzung meiner auf dieser Website veröffentlichten Daten zu Werbe- oder anderen Zwecken, sowie der Zusendung nicht angeforderter Werbe- oder Informationsmaterialien. Bei Zuwiderhandlung behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

Copyright/Urheberrecht:
Die Inhalte und Bilder auf diesen Seiten unterliegen dem Urheberrecht und sind durch Gesetze und Vereinbarungen über geistiges Eigentum geschützt. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung werden untersagt bzw. bedürfen der schriftlichen Genehmigung der Website-Verantwortlichen.

Haftungsausschluss:
Die Inhalte dieser Website wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Ich behalte mir vor, Teile der Website oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu ändern, zu ergänzen oder zu löschen.

Quellenangabe:
Fotografien: Julika Baudewig, Roland Baudewig
Zeichnungen: Larissa Baudewig
Website-Gestaltung: Philipp Scherhag
Website-Template: basierend auf Template "Puzzle" von Templatemo©